Hintergrundkarten, Neuer Straßenentwurf, ConKit und vieles mehr - an den drei Messetagen präsentierten die IB&T Kundenberater am Messestand die card_1 Version 10.0 und die vielen weiteren Neuerungen der Softwarelösung. Besonders gefragt waren die Themen Punktwolken und DGM, aber auch an der VR-Thematik und BIM zeigten sich viele Besucher interessiert.
Kompetente Beratung zu den Themen Kanal- und Leitungsplanung, Kostenplanung, AVA und BIM boten zudem die Ansprechpartner der Partnerfirmen aRES Datensysteme, Bechmann GmbH, G&W Software AG und Thinkproject Deutschland GmbH.
Marius Reuters, IB&T Produktmanager gab am 18. Oktober auf der Expo Stage einen Einblick in die smart infra-modeling technology. Die neu entwickelte Technologie bildet die Basis für den Neuen Straßenentwurf in card_1 Version 10.0 mit dem sich Straßen automatisiert und regelkonform planen lassen. Das Video steht hier für Sie bereit.
Am 19. Oktober moderierte IB&T Geschäftsführer Uwe Hüttner die BVBS-Session zum Open-BIM Workflow. Hier präsentierten Praxisvertreter, wie ein offener Austausch von Projektdaten und Modellen über verschiedene Softwarelösungen hinaus funktionieren kann. Wahid Fazelly, IB&T Kundenberater gab dabei einen Überblick über die Prozesse und Datenformate der Softwarelösung card_1 und wie diese Open-BIM unterstützen.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Interessenten, Kunden und Studenten für den Austausch und die guten Gespräche am Messestand in Essen und freuen uns schon darauf, Sie im nächsten Jahr vom 10.-12. Oktober 2023 in Berlin zu begrüßen.
Sie haben sich auf der INTERGEO card_1 oder DESITE BIM Lösungen präsentieren lassen und möchten diese künftig einsetzen? Nutzen Sie unsere Messeangebote, die bis zum 30. Dezember 2022 gültig sind. Weitere Informationen zu den Aktionspreisen erhalten Sie über unseren Vertrieb.