Arbeiten Sie bereits mit DESITE BIM und setzen die thinkproject-Lösung für die Koordination oder als BIM Viewer ein? Oder sind Sie noch auf der Suche nach einem geeigneten Tool für den Einstieg in die BIM Methode? In beiden Fällen ist die Aufzeichnung der card_1 infraSession interessant für Sie. Neben der Version 3.0.0 lernen Sie zahlreiche Möglichkeiten kennen, die Softwarelösung zu nutzen.
Im ersten Teil des Webinars zeigte Ihnen Marius Reuters, Leiter des IB&T BIM Kompetenz-Centers, welche weitreichenden Änderungen die neue Version mit sich bringt. Insbesondere das Issue-Management wurde stark überarbeitet und um hilfreiche Funktionen ergänzt. Spezielle Anpassungen, wie das Anzeigen von Streckenneigungen in Prozent, bieten künftig mehr Potenzial für die Infrastrukturplanung.
Im weiteren Verlauf des Vortrags ging Marius Reuters auf die sogennanten WebForms ein, mit denen Sie DESITE BIM individuell nach Ihren Wünsche erweitern. WebForms sind Formulare, mit denen die Anwender eigene Funktionen in DESITE programmieren können. "DESITE BIM bringt mit der Version 3.0.0 bereits zahlreiche Verbesserungen zu unseren Kunden. Die WebForms tragen dazu bei, dass der Workflow weiter standardisiert und automatisiert wird", fasst Marius Reuters zusammen.
Zum Abschluss der infraSession stellte IB&T Geschäftsführer Uwe Hüttner Ihnen die Aktion "Hello 3.0" vor, mit der Sie zu Sonderkonditionen in die Welt von DESITE BIM einsteigen.
Sie haben das Webinar verpasst? Dann schauen Sie sich die kostenfreie Aufzeichnung an: