Wie bei jeder neuen Version, haben wir uns auch dieses Mal Ihre Anwenderwünsche zu Herzen genommen und in die Entwicklung einfließen lassen. Mit card_1 Version 10.1 erhalten Sie mehr Funktionalität, mehr Geschwindigkeit und mehr Komfort.
Besonders komfortabel wird beispielsweise der Projektstart mit dem neuen Projekteinstiegsassistenten. Dieser schlägt Ihnen bei der Wahl der Region in einem neuen Projekt automatisch die dafür geeigneten Koordinationsysteme vor und lädt im nächsten Schritt eine Hintergrundkarte, mit der Sie sich spielend leicht orientieren und den korrekten Projektausschnitt wählen können.
Der smarte Konstruktionsbaukasten bildet eine wichtige Komponente der smart infra-modeling technology, denn er ermöglicht die integrierte fachliche Konstruktion von Bauteilen. In Version 10.1 definieren Sie zum Beispiel einfache oder auch komplexere Querschnitte und hinterlegen diese im Katalog. Im nächsten Schritt erzeugen Sie daraus entlang von Leitlinien langgestreckte 3D-Bauteile, wie Muldenrinnen, Amphibienleiteinrichtungen und viele mehr.
Zusätzlich bietet die Version 10.1 die Möglichkeit, projektübergreifende Vorgaben in anwenderdefinierten Regelwerken zusammenzufassen, eigene 3D-Symbole in Ihr Projekt zu importieren und projektbezogene Kontakte im Kontaktkatalog zu verwalten. Im Bereich Performance hat sich ebenfalls einiges getan, sodass die 3D-Projektansicht und die Arbeit mit Punktwolken mit schnelleren Ladezeiten aufwarten.
Sie sehen: die card_1 Version 10.1 ist eine konsequente Weiterentwicklung der Version 10.0. Um davon zu profitieren, empfehlen wir Ihnen die baldige Installation der neuen Version.
Zur Webseite Download Version 10.1
Sie möchten mehr erfahren? Dann schauen Sie sich die Aufzeichnung der infraSession zu den Highlights der card_1 Version 10.1 an. Oder melden Sie sich zu unserem kostenfreien infraTag am 13. Juni 2024 online an, wo in verschiedenen Vorträgen auf die einzelnen Neuerungen eingegangen wird.