Bahnvermessung und Bahnplanung

Einstündiges Webinar im Rahmen unserer infraSessions-Reihe für Sie.

Wir laden Sie herzlich zu unserer ersten infraSession in 2025 ein, die am 26. Februar von 10:00 bis 11:00 Uhr stattfindet. In dem einstündigen, kostenfreien Webinar liegt der Fokus auf den Themen Bahnplanung und Bahnvermessung in card_1.

Benedikt von Lossau, IB&T Software GmbH, stellt Ihnen anhand eines Bahnprojektes verschiedene Neuerungen vor, wie die Transformation von UTM nach DB_REF, die Funktion Nummernbezirke aus Datenbank und die differenzierte Achshauptpunktliste. Weitere Programmpunkte werden der neue Soll-Ist-Vergleich für die Bahnsteigkante und die kürzlich in card_1 ergänzte Erweiterung zur Lichtraumprüfung sein.

Wir führen das Webinar mittels der Präsentationssoftware GoToWebinar durch. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung und eine Erinnerungsmail. Per Klick auf den Link in der Anmeldebestätigung nehmen Sie an dem Webinar teil oder schauen sich im Nachhinein die Aufzeichnung an.

Weitere Details, die Anmeldung und ab der Kalenderwoche 10 die Aufzeichnung, finden Sie auf folgender Webseite. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte.